500 € für 50 Weihnachtsmänner

Es war nicht ganz einfach, doch mit Hilfe vieler Eltern, Opas, Omas, Vereinsmitgliedern (egal ob Kinder oder Herrenspieler) und vielen weiteren Personen haben wir es als SV Arminia Magdeburg geschafft, die Wette gegen den Rewe - Markt von Heiko Arndt am 13.12.2008 in der Hopfenbreite zu gewinnen.

Wir waren sogar deutlich mehr als 50 Weihnachtsmänner und gesungen haben wir auch sehr schön (bei dem Mann mit dem Mikro kann man natürlich auch streiten) und haben deshalb wir 500 Euro für "unsere" Fußballkinder gewonnen!

Wie versprochen werden wir für dieses Geld 2 kleine Hockeytore für den  Trainingsbetrieb "unserer" Kleinen kaufen.


Danke noch einmal an alle Personen, die mitgeholfen haben!  Es war wunderschön zu sehen, wie wir alle zusammen dieses Geld für unseren Verein gewonnen haben!