Geschafft!
Damit hätte wohl niemand gerechnet. Unser Verein gehört zu den 1000 Vereinen Deutschlands, die bei der Aktion der IngDiba "DiBaDu und dein Verein" mit 1000 Euro belohnt werden. Dazu musste sich unser Sportverein in einer Votingaktion per E-Mailabstimmung gegen über 19.000 andere Vereine durchsetzen.

   
Am Ende belegten wir deutschlandweit einen beachtlichen 26. Platz und waren stimmenmäßig mit großen Abstand die Nummer 1 in der Stadt Magdeburg und auch der meistgewählte Verein in Sachsen Anhalt.
Der SV Arminia bedankt sich bei allen Stimmenabgebern, der IngDiba und gratuliert natürlich auch allen anderen 999 Vereinen!
Und wie es der Zufall soll will, beendeten wir die Votingaktion mit genau 9696 Stimmen. Dies veranlasste Dirk Pilz (Vater von Lukas und Nils) als absoluter Hannover 96 Fan zu einer sehr spontanen und lohnenden Idee. Er legt auf die 1000 Euro noch einmal genau 96,96 Euro dazu. Auch dafür sagen wir: DANKE!

Das Geld wird wie versprochen, komplett in die Ferienspiele 2012 investiert!
1